Vorstellungsrunde ConSec

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um einen Convoyantrag zu stellen oder dich zu bewerben musst du dich registrieren.

• Vorstellungsrunde ConSec

Hallo Freunde,

Damit wir alle nicht so anonym wirken, möchte ich mal ein Vorstellungsspiel starten..
      Eigentlich ganz Simpel:
      Name
      Hobbys
      und zu guter letzt ne Macke, die man hat ;)

Also dann lege ich mal los und hoffe andere machen mit
      3..2..1..Losgehts
      ----------------------------------------------------

Ich bin Michi, 32, aus Hamburg, fahre Motorrad und mache Sport wenn ich mal nicht ETS2 spiele, und ich verlege öfter meine schlüssel :D
    • Ich bin Chris, 21 Jahre, ursprünglich aus Thüringen, aktuell in Hessen lebend und seit über 4 Jahren einer der ConSec Gründer (ja das muss hier rein :D).

Meine Hobbies drehen sich um Technikbezogene Themen, Fotografie, IT und natürlich alles rundum das Thema PC Games und PC Hardware.

Meine Macken? Nunja auch da gibt's ein paar :D
      Die größte ist glaub meine Vergesslichkeit ^^ (ohne To Do Listen geht gar nix xD)
      Mit freundlichen Grüßen

Chris // Geschäftsführung der ConSec
    • Hallöchen, ich bin auch Chris, 20 Jahre alt, aus Leverkusen.

Meine Hobbys sind definitiv die Fotografie und meine Community. Auch große Fahrzeuge könnte ich als mein Hobby bezeichnen, so habe ich also mein Hobby zum Beruf gemacht! Gelegentlich fahre ich in einem Verein Dampfzüge und zu guter Letzt fahre ich ziemlich häufig Fahrrad.

Zu meinen Macken muss ich nicht viel sagen... Ich drücke öfter F11 und starte so in meinem Browser den Vollbildmodus. Ach ja und ich besuche häufig sehr Spontan irgendwelche Menschen. :D

Falls Fragen offen sind, kann man sie gerne Stellen ;)

Gruß
      Chris0109
    • Moin zusammen,

Ich bin der Le0n oder auch unter Le0nie zu finden, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Münster.

In der Freizeit wo ich sonst nicht vorm PC sitze, fotografiere ich gerne und fahre gerne Mountainbike.

Ich hab leider zu viele Macken um hier alle aufzuzählen also nenne ich nur eine:
      Ich fahre mal eben so "Just4fun" irgendwo mit dem Zug hin...

Viele Grüße
      Le0n / Le0nie
    • gmoie, Tach, gäde obend,

ich bin der Sascha, 18 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Derzeit gehe ich ins 2. Ausbildungsjahr als Fachkraft für Lagerlogistik.
      Mich findet mich in verschiedenen Games unter diesen Namen "Dr0ck"

In meiner Freizeit (welche denn?) sitze ich gerne am Computer, jedoch gehe ich auch mit meinen Kollegen sowie Freunden gerne raus.

Ich hoffe das ich von mir einen guten Einblick gezeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen
      Sascha aka. Dr0ck
    • Moin,

Ich bin die Jenny bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Baden-Württemberg (Heilbronn ).
      Aktuell wohne ich in NRW Altenessen.

Meine Hobbys sind :

Hauptberuflich bin ich im Rettungsdienst tätig . Und sonst vieles mehr ;)

Ich habe leider auch zu viele Macken um hier alle aufzuzählen.

Grüße

Jenny93(GER)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenny93(GER) ()

• Ach komm dann mach ich auch mal mit :P

Also zu mir ... ich bin der Mike 29 Jahre jung (in 2 Wochen) und komme aus Hannover.. bin Vater und (Fast) Ehemann.
      zu meinen Hobbys gehören mein Auto..(VW Vento 93bj 100PS) und das zocken...

so und für alle die mit mir überhaupt nichts anfangen können.. ich habe damals Mit Chris zusammen Die Consec Gegründet.... bin dann aus Familiären gründen inaktiv gegangen und habe das hier alles an Paco und Chris weiter gegeben.. ja und nu kommt so langsam die lust am zocken wieder.. und deshalb werdet ihr mich jetzt wohl öfter hier sehen :P

also bis dahin! viele grüße und danke das ihr ein Teil von der Consec seit

MFG