Angepinnt Wie bewerbe ich mich? (german)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um einen Convoyantrag zu stellen oder dich zu bewerben musst du dich registrieren.

  • Wie bewerbe ich mich? (german)

    ! Achtung - Änderung ab dem 08.03.2021 !


    Hallo und Herzlich Willkommen auf der Bewerbungsseite der ConSec



    Schön, dass Du hier her gefunden hast.


    Hier findest Du Informationen, wie Du Dich bei uns bewerben kannst und vor allem, was Du als Fahrer mitbringen solltest :)


    Du kannst Dich erstmal im Allgemeinen in folgendem Pfad bei uns bewerben:


    Forum / Bewerbungen -> Neues Thema erstellen mit beispielsweise: Bewerbung von "Dein Name".



    Dort füllst Du das Formular mit allen Informationen, welche wir für Deine Aufnahme benötigt werden, aus.
    Hast Du dies getan, wird sich ein Personalmanager Deine Bewerbung anschauen und Du bekommst binnen kurzer Zeit eine Antwort.

    Schaue deshalb immer mal ins Forum.


    Unsere Anforderungen:

    1. Kommunikations Pflicht, d.h. wir setzen voraus, dass Du die Software TeamSpeak 3 und ein geeignetes Mikrofon besitzt.
    2. Wir werden Deine TruckersMP Banns überprüfen. Das bedeutet, wir nehmen lediglich Leute auf, die sich an die Regeln halten (Banns, die grün gekennzeichnet sind, werden dabei priorisiert betrachtet). Dein TMP Profil sollte daher auf öffentlich stehen.
    3. Da wir unsere Konvois zum größten Teil am Wochenende haben, bitten wir, Dich nur zu bewerben, wenn Du dort auch kannst (wenn es MAL nicht der Fall sein sollte - geht das Reallife in jedem Fall vor!).
    4. Eine gewisse Spielerfahrung von mindestens 100 Spielstunden ist empfehlenswert (sollte dies nicht erreicht sein, ist eine Probefahrt generell möglich), da wir bei jedem Konvoi Situationen haben, die das fahrerische Können voraussetzen. Allgemein ist eine Kenntnis der StVO erforderlich ;)
    5. Ein PC, der den Anforderungen eines Konvois entspricht, welcher auch größer ist, sollte vorhanden sein (d.h. wenn es zu viel laggt, dass Du nicht teilnehmen kannst oder hinten fahren musst, ist dies unvorteilhaft für deine Bewertung.
    6. Zu guter letzt solltest Du natürlich auch Spaß am Fahren haben :D

    Wir denken, dass diese Punkte verständlich sind und bei Fragen stehen wir im TS zur Seite :))
    Mit freundlichen Grüßen

    Chris // Geschäftsführung der ConSec

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InDance2018 () aus folgendem Grund: Neue Voraussetzungen für Bewerber unter 16 Jahren!